Turnier in Aufroth – Sichtung zur DM
06.05.2017
Ein besonderes Abitur-Geschenk!
14.05.2017
Turnier in Aufroth – Sichtung zur DM
06.05.2017
Ein besonderes Abitur-Geschenk!
14.05.2017

Avalon, Masun und Calimero hatten am Abzeichentag ordentlich zu tun: Sie trugen alle Kinder ausgesprochen brav und motiviert durch die verschiedenen Motivations- und Leistungs-Abzeichen: 7 Steckenpferde, 12 kleine Hufeisen, 4 große Hufeisen, 7 Basispässe und 6 VA4 Abzeichen wurden abgelegt. Calimero ging noch mit Simone Hemm das Longier-Abzeichen LA5. Dazu kamen noch zahlreiche Voltigierer und Longierer von auswärtigen Vereinen. Alle Prüflinge haben bestanden – Herzlichen Glückwunsch! Und ein großes Dankeschön an die Organisatoren/Helfer Lea, Sandra und Gabi, die trotz sehr ungemütlichem Wetter stundenlang in der Halle den Überblick behielten.