Neues Pferd zur Probe – „Carl“ (Cappucino)
21.01.2018
Vereinsmeisterschaft Voltigieren 2018
11.03.2018

MASUN feiert seinen 22. Geburtstag

18_650_IMG_3987
Am Dienstag feierte er ausgiebig mit seiner Breitensportgruppe und am Samstag gab es natürlich von seiner Turniergruppe ebenfalls ein Happy Birthday-Freßkorb! Unser Masun ist schon 22 Jahre alt – das ist kaum zu glauben, wenn man ihn in Aktion sieht. Er läuft beim Reiten Dressur und Springen mit mehr Elan als die meisten deutlich jüngeren Schulpferde. Auf den Reitturnieren in der letzten Saison war er ausgesprochen erfolgreich und wenn er den Geist in der Ecke (oder auch mal woanders) entdeckte – gibt es sowieso kein Halten mehr. Auch seine Voltigier-Turniergruppe ist super glücklich mit ihm – die Saison 2017 lief richtig rund und alle freuen sich schon auf die Starts in diesem Jahr.
Für unseren Voltigier-Nachwuchs, die Kindern der Breitensportgruppen, ist er sowieso der Beste Masuniiiiii und das nicht nur, weil er auf so unvergleichliche Weise Bananen genießt. Das Geburtstagsbuffet für Masun war ausgesprochen reichhaltig, so dass er am Ende sogar etwas übrig gelassen hat. Das hat er dann gemeinsam mit seinen Boxen-Kumpels Amicelli, Avalon und Overo bei der anschließenden Party in der Gruppen-Box aufgefuttert. Happy Birthday Masun!!
Der Fresskorb