Auflösung Adventskalender-Rätsel 2016
02.01.2017
Robin Hood Abschied
Abschied von Robin Hood
04.02.2017
Auflösung Adventskalender-Rätsel 2016
02.01.2017
Robin Hood Abschied
Abschied von Robin Hood
04.02.2017

RVC Webseite in neuem Design

Es ist soweit! Nach einigen intensiven Umbaumaßnahmen, erstrahlt nun die Webseite des RVC Gilching in einem frischen, neuen Anstrich.  Mit einem modernen, state-of-the-art Design ist die neue Webseite nun gleichermaßen für alle Endgeräte gut erreichbar, egal ob mit PC, Tablet oder Smartphone. Es wurde dabei viel Wert auf gute Lesbarkeit, Flexibilität in der Gestaltung und der Vereinfachung beim Erstellen von Beiträgen gelegt.

Selbstverständlich hat immer noch alles seinen festen Platz, so dass sich jeder schnell zurechtfindet. Neue Interessenten werden mit informativen Material zu den Themen Voltigieren und Reiten versorgt und sicher zu den wichtigsten Infos geleitet. Das langjährige Vereinsmitglied wiederum findet sofort seine liebsten Seiten wieder. Und wer gerne in alten Zeiten schwelgt, findet im Archiv auch immer noch alle alten Artikel.