Völlig losgelöst fliegt das Raumschiff – Reitturnier in Otterfing
03.10.2018
Casaletta auf Jahres-Abschluss-Turnier in Rohr
13.10.2018
Völlig losgelöst fliegt das Raumschiff – Reitturnier in Otterfing
03.10.2018
Casaletta auf Jahres-Abschluss-Turnier in Rohr
13.10.2018

TG9 mit Masun auf Turnier in Schwabmünchen

Masun fuhr mit seiner TG9 nach Schwabmünchen aufs Turnier. Die Gruppe freute sich sehr über eine 5,134 und den 2. Platz (2. Abt.). Masun lief an der Longe von Anna Obermüller sehr souverän und hatte ausgesprochen gute Pferdenoten, obwohl er in der Kür ein bisschen Temperament gezeigt hat. Das Gespenst in einer Ecke hat aber die Kinder in Ruhe gelassen. Bei der Siegerehrung wurde die Gruppe zunächst komplett vergessen, aber nach Reklamation der Trainer durften alle anderen Gruppen ihre Schleifen wieder abgeben und es gab ein großes „Schleifentauschen“, so dass die „Masunis“ am Ende ihre schönen Silberschleifen bekommen haben.