Wanderpokal geht an Gilching – Turnhallenfestival in Weicht
25.02.2017
Amicelli und Masun super erfolgreich auf Reitturnier in Taufkirchen/Vils
01.04.2017

Vereinsmeisterschaft Voltigieren

Über 70 Teilnehmer aus den Turnier und Fördergruppen haben an der Vereinsmeisterschaft 2017 teilgenommen. In den verschiedenen Leistungs- und Altersklassen wurden die Vereinsmeister ermittelt. Es gab funkelnde Pokale und große Schleifen und für die Voltigierer und Pferde war es eine gute Übung für eine erfolgreiche Turniersaison. Casaletta gab ihr Debüt als Voltigierpferd  und sie blieb absolut cool!

Casi lief an der Longe von Simone W. mit den Voltigierern der TG5, als wäre sie schon seit Jahren im Turnierzirkel unterwegs. Respekt Casi! Vereinsmeister mit der höchsten Pflichtnote aller Voltigierer wurde Wendy und durfte den größten Pokal mit heim nehmen, dicht gefolgt von Sarah K. und Luca. Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten!

 

Ergebnisliste