Clay’s Power Boy
18.03.2017
Masun
18.03.2017

Johnny (Quincy Jones)

Geb. 10.02.2012, beim RVC seit 2019
Quincy Jones – genannt „Johnny“ gehört jetzt zum RVC Gilching. Er ist ein stattlicher brauner Hannoveraner Wallach und hat am 10.02.2012 Geburtstag.

Ich bin ein Kraftpaket mit sehr viel Power und einem mega Galopp. Ich bin eigentlich ein großer und mutiger Kerl, doch ich stehe dazu – ich habe eine „Stangenphobie“ . Da ich aber jetzt ein Voltipferd werden soll, ist das mit den Stangen nicht so wichtig und Dressur mag ich auch sehr. Da gebe ich dann gerne auch mal ein bisschen an – ich habe nämlich auch einen ausgesprochen ansehnlichen Trab. Aber man muss schon ein bisschen Reiten können – damit das auch alles richtig zur Geltung kommt. Ich bin gespannt wie es auf den Volti-Turnieren ist – ich habe von den anderen Pferden schon so einiges gehört und lass mich mal überraschen.