Charlie (bis 2018)
18.03.2017
Domingo (bis 2017)
18.03.2017

Diva

Oldenburger, 183 cm, v. Soprano a.d. Orumgard´s Donna, geb. 18.04.2003, RVC seit 2009
Ich blicke von meinen 1,82 Stockmaß auf (fast) alle herab. Außerdem überflügele ich von Gangqualität und Abstammung her alles bisher da gewesene; bin ich doch eine Enkeltochter der berühmten Hengste Sandro Hit und Don Schufro (Olympia 2008: Bronzemedaille Dressur Mannschaft). Da wundert sich auch niemand mehr über die Traum-Volti-Galoppade! Damit habe ich auf den Weltreiterspielen 2010 das Brasilianische Team auf Platz 6 vorgeschoben. Kein Witz! Wenn man es beim Reiten schafft, mich in Gang zu bringen, kann man erahnen, wie sich ein richtig gutes Pferd anfühlt. Aber ohne Schweiß kein Preis… Im Umgang bin ich eigentlich sehr brav und schmuse gerne, auch wenn ich dich aus meiner Box heraus manchmal anzicke - ein bisschen Diva muss halt sein…