Chicco (Cranach)
19.05.2017
Donatelli Portrait
Donatelli
18.03.2017

Clay’s Power Boy

Westfale, 178 cm. v. Clay a.d. Paola, geb. 29.04.2005, beim RVC seit 2015
Ihr könnt gerne nur Clay zu mir sagen. Ich habe nur eine Gangart und das ist Galopp. Der ist so schön und toll zum Sitzen, dass alle immer nur galoppieren wollen. Ich habe da verschiedene Galoppvarianten: versammelt (wenn es einer reiten kann), schnell, sehr schnell und ganz schnell – aber immer superweich zum Sitzen. Ich kann auch ausgesprochen gut und profimäßig springen, aber auch hier weht dem Reiter ordentlich der Wind ins Gesicht – ich bin einfach ein sportlicher Typ. Beim Voltigieren bin ich schon für verschiedene Gruppen Turniere gelaufen und bin ausgesprochen beliebt. Ich habe eine ganz schicke Einzelbox, die ich mir mit viel Geschick ergattert habe, sozusagen die DeLuxeSuite im Stall.