Chicco (Cranach)
19.05.2017
Johnny (Quincy Jones)
14.11.2019

Clay’s Power Boy

Westfale, 178 cm. v. Clay a.d. Paola, geb. 29.04.2005, beim RVC seit 2015
Ich bin Clay’s Power Boy – aber ihr könnt mich „Clay“ nennen. Ich habe nur eine Gangart und das ist Galopp. Der ist so schön und toll zum Sitzen, dass alle immer nur galoppieren wollen. Ich kann auch ausgesprochen gut und profimäßig springen, aber auch hier weht dem Reiter ordentlich der Wind ins Gesicht – ich bin einfach ein sportlicher Typ. Beim Voltigieren bin ich schon für verschiedene Gruppen Turniere gelaufen und bin ausgesprochen beliebt. Und ich bin schwer verliebt in meine Boxen- und Koppel-Partnerin Casaletta. Sie ist einfach die Allertollste und ich muss sie schwer bewachen, damit die anderen Jungs ihr nicht zu nahe kommen. Meine Farbe hat sich auch verändert – früher war ich viel dunkler, aber jetzt bin ich ein richtiger Schimmel und die Julia hat immer schön viel zu putzen, wenn ich ganz braungewälzt von der Koppel komme.