Clay’s Power Boy
18.03.2017
Johnny (Quincy Jones)
14.11.2019

Donatelli

Bayer, 174 cm, v. Donnerball a.d. Danina, geb. 13.04.2004, beim RVC seit 2013
Ich bin der Donatelli, aber eigentlich ist mein Name wilder als ich. Ich bin ein sehr braves Pferd und halte meinen Hals immer so, wie es sich für ein ordentliches Dressurpferd gehört, auch wenn der Reiter dazu gar nicht viel beitragen muss und alle denken dann, sie könnten schon ganz toll reiten. Daher bin ich total beliebt bei allen Schulreitern. Aber am liebsten galoppiere ich und das finden die Reiter und auch die Voltigierer super, weil sich mein Galopp sooo schön anfühlt und wirklich jeder gut auf mir sitzen kann. Auch die Einzelvoltigierer sind mit mir sehr zufrieden und ich darf dieses Jahr auf richtig tolle Turniere fahren. In meiner Gruppenbox verstehe ich mich mit allen Pferden und wenn meine Boxennachbarin Diva gut drauf ist, darf ich mit ihr ganz exklusiv kuscheln. Ich muss da immer nur gut aufpassen, dass das meine anderen Boxenmitbewohner nicht mitbekommen, sonst gibt es nämlich dicke Luft bei uns und ich muss dann draußen schlafen.