Johnny (Quincy Jones)
14.11.2019
Monti (Amontillado)
18.03.2017

Masun

Haflinger, 144 cm, v. Marsberg a.d. Manzl, geb. 20.2.1996, beim RVC seit 2003
Hi Mädels! Falls Ihr´s noch nicht gemerkt habt: Ich bin ein echt cooler Typ. Ich sehe nicht nur heiß aus, mit mir könnt Ihr auch jede Menge Spaß haben. Beim Dressurreiten lasse ich meinen Charme spielen, und wenn es im Galopp über Wiesen und Hindernisse geht, schwebst Du auf Wolke 7... Na, Interesse an einem Date mit mir? Dann merk Dir das Losungswort: "Banane"! Und hier noch eine Botschaft an meine WG-Mitbewohner: Macht Euch nichts draus, nicht jeder kann so intelligent sein wie ein Haflinger... Aber jetzt mal im Ernst: Ich kam als Hengst und ging als Anfänger-Volti-Pferd... Nein, also jetzt wirklich im Ernst: Ich bin A-Dressur-platziert. Springen und Gelände finde ich super (bin sogar schon Trainer-C-Geländeparcours gesprungen, cool ey!), und das höchste der Gefühle sind für mich Bananen! Wenn du mir eine gibst, rolle ich vor Begeisterung die Zunge zusammen und zuzel - ich weiß nämlich ganz genau, dass dann alle rufen:“ Oh wie süß!“ und ich noch eine bekomme...