Monti (Amontillado)
18.03.2017
Sir Lancelot (NM Sir Lancelot)
04.11.2018

Nando

Haflinger, ca. 157 cm, v. Nostradamus a.d. Riga, geb. 14.05.2010, beim RVC seit 2021
Ich bin der Nando und ich gehöre jetzt zur "Hafi-Gäng". Ich werde ein Voltigierpferd und der Avalon hat mir schon ein bisschen erklärt worauf es ankommt. Gaaaanz wichtig ist es, beim Fressen einen geschäftigen Eindruck zu machen, damit man nicht gestört wird. Wenn dann welche mit einem Gurt kommen (es gibt zwei Arten von Gurten - Reitsattel-Gurt und Voltigier-Gurt - beide zwicken den Bauch ein) auf jeden Fall den Bauch einziehen. Sonst heißt es gleich man wäre zu dick und es gibt dann weniger Essen. Soweit habe ich das verstanden. Ich freue mich, dass ich hier schon so gut Anschluss gefunden habe und muss jetzt noch schauen, welche Aufgaben auf mich warten.