Charlie (bis 2018)
18.03.2017

Bram

Holländer, 192 cm, v. Lester a.d. Kelli, geb. 16.05.2001, beim RVC seit 2014
Groß, größer Bram!! Ich heiße Bram und bin ein Super-Voltigier-Pferd – sagen die anderen Pferde. Ich finde mich eigentlich ganz normal, ich bin eben nur ein bisschen größer gewachsen und habe ein sehr ausgeglichenes Gemüt. Ich war schon in der ganzen Welt unterwegs. In Katar war es mir ehrlich gesagt zu heiß und im Flieger wackelt es auch ganz schön, da fahre ich doch lieber mit Billys XXL Hänger durch die Lande. Mit den österreichischen Doppel-Voltigierern habe ich schon überall auf der Welt Goldmedaillen gewonnen, das war ziemlich cool und die beiden sind echt nett – sie wissen genau, welche Leckerlis ich gerne mag – auch hier ist natürlich die Größe entscheidend. Aber eigentlich bin ich auch sehr gerne zu Hause – dort habe ich eine Doppel-Box und gehe auch sehr gerne ausreiten. Zur Zeit mache ich ein sabbatical year – das ist Englisch und heißt eigentlich Pause. Mal sehen worauf ich dann danach Lust habe. Und falls jemand mich füttern möchte – ich mag am liebsten Pfister-Brot!