Calimero
18.03.2017
Clay’s Power Boy
18.03.2017

Casaletta

 

Holsteiner, 176 cm, v. Casal, geb. 22.05.2005, beim RVC seit 2016
Ich werde Casi genannt und habe für ein Mädchen eine etwas dunkle Stimme – mein Wiehern ist sooo niedlich brummelig, dass alle immer sehr fröhlich werden, wenn sie es hören. Zuerst habe ich beim Volti gedacht, ich muss JEDEN, der auf mich zuläuft (die wollen da nämlich im Galopp aufspringen) mit einem freundlichen Wiehern begrüßen, aber dann wurde es mir mit der Zeit doch etwas zu anstrengend – die kommen ja ständig angelaufen. Wenn sie oben auf meinem Rücken sind, dann muss ich eigentlich gar nicht viel machen – einfach galoppieren – den Rest machen die Kinder irgendwie alleine. Und ich hatte einen gaaaanz besonderen Auftritt auf der 30 Jahr Feier – ich war ein Einhorn! Mein Schweif war himmelblau und vorne auf der Stirn trug ich ein wunderschön blau schimmerndes Horn und meine Reiterin hatte einen Feen-Stab mit sehr viel Glitzer dran. Mit diesem bin ich dann elfengleich gesprungen – das war toll! Ich springe überhaupt sehr sehr gerne und die Reiter freuen sich dann immer, wenn ich ganz lebhaft werde und den Sprung – auch ohne Einhorn – super meistere. Mein Boxennachbar ist der Clay – mit dem bin ich auch zusammen auf der Koppel. Wir sind schon ziemlich eng – die anderen necken uns immer und sagen wir sind „verliebt“ – aber ich bin noch zu jung um mich fest zu binden. Immer wenn ich mit einem der anderen Jungs im Pferdehänger fahren darf, sind die auch „verliebt“ – ich habe also auf jeden Fall genug Auswahl.