Caramax S
09.06.2018
Chicco (Cranach)
19.05.2017

Casaletta

Holsteiner, 176 cm, v. Casal a.d. Forever IV, geb. 2005, beim RVC seit 2016
Ich werde Casi genannt und habe für ein Mädchen eine etwas dunkle Stimme – mein Wiehern ist sooo niedlich brummelig, dass alle immer sehr fröhlich werden, wenn sie es hören. Zuerst habe ich beim Volti gedacht, ich muss JEDEN, der auf mich zuläuft (die wollen da nämlich im Galopp aufpringen) mit einem freundlichen Wiehern begrüßen, aber dann wurde es mir mit der Zeit doch etwas zu anstrengend – die kommen ja ständig angelaufen. Wenn sie oben auf meinem Rücken sind, dann muss ich eigentlich gar nicht viel machen – einfach galoppieren – den Rest machen die Kinder irgendwie alleine. Und ich hatte einen gaaaanz besonderen Auftritt auf der 30 Jahr Feier – ich war ein Einhorn! Mein Schweif war himmelblau und vorne auf der Stirn trug ich ein wunderschön blau schimmerndes Horn und meine Reiterin hatte einen Feen-Stab mit sehr viel Glitzer dran. Mit diesem bin ich dann elfengleich gesprungen – das war toll! Ich springe überhaupt sehr sehr gerne und die Reiter freuen sich dann immer, wenn ich ganz lebhaft werde und den Sprung – auch ohne Einhorn – super meistere. Ich wollte eigentlich in eine Gruppen-Box mit einziehen, aber die Jungs haben sich dann so darum gestritten, wer denn jetzt nah bei mir stehen darf, dass ich dann doch erstmal mit keinem zusammen gezogen bin. Wäre vielleicht auch etwas früh – man soll sich ja nicht zu früh binden – das hat mir die Diva geflüstert – und die muss es ja wissen