Calimero
18.03.2017
Casaletta
18.03.2017

Caramax S

Oldenburger, 177 cm, v. Camoc L, geb. 01.01.2010 beim RVC seit 2018
Ich bin Caramax. Meine Spitz/Kosenamen sind vielfältig – von Maxl über Carlchen – ich freue mich über jede Ansprache. Ich bin früher mal Springpferdeprüfungen gegangen, aber jetzt bin ich Vollblut-Voltigier-Pferd. In meiner ersten Saison 2019 konnte ich mit meiner Gruppe schon ganz wichtige Turniere gewinnen. Am DVP (Deutscher Voltigier Pokal L Gruppen) wurden wir 1. und am L-Cup (der Bayerischen Meisterschaft L Gruppen) standen meine Volti-Mädels auch ganz oben am Siegertreppchen. Ich war natürlich auch immer dabei und bin schon ziemlich stolz. Dressur kann ich seit neuestem auch – auf der Vereinsmeisterschaft habe ich mich richtig angestrengt und meine Reiterinnen waren dann sehr weit vorne platziert. Also ein bisschen eingebildet darf ich jetzt schon sein, aber ich habe mir natürlich für die Zukunft schon wieder neue Ziele gesteckt. Ihr dürft gespannt sein.