Casaletta
18.03.2017
Chuppi (Chupito)
04.03.2020

Chicco (Cranach)

Holsteiner, 177 cm, v. Cachas a.d. Valina, geb. 06.05.2010 beim RVC seit 2017
Hi Chicas, ich bin Chicco! So versuche ich es immer bei den Mädels. Leider habe ich damit bei Casi bisher keinen Erfolg gehabt, dabei finde ich, dass wir sehr gut zusammen aussehen würden – so als schwarz-weiß Kombi. Aber der Clay bewacht sie streng und mir wurde gesagt, sie stehe eher auf athletische Typen. Mein offizieller Turnier-Name ist CRANACH, das klingt natürlich sehr edel und wenn ich ganz in glänzendem Schwarz mit den Voltigierern einlaufe, dann bekomme ich schon viele bewundernde Blicke. Ich war schon sehr erfolgreich auf den Deutschen Meisterschaften und auch International unterwegs. Nur im Hänger muss ich mir meistens den Heu-Sack mit Monti teilen, das finde ich nicht so gut und das zeige ich auch. Reiten gehe ich auch ganz gerne, Dressur habe ich früher mal als Turnierpferd probiert, aber es war mir ein bisschen zu stressig. Springen ist nicht so meins, aber eine Stange im Trab schaffe ich gut und Gelände ist auch sehr schön. Die anderen Pferde interessieren mich nicht so sehr,…. außer natürlich die Casi. Ich habe ja auch immer genug zu tun, so gut auszusehen.