Monti (Amontillado)
18.03.2017

Sir Lancelot

Oldenburger, 168 cm, v. Sancisco a.d. Gurena, geb. 28.03.2007, beim RVC seit 2018
Mein Name ist eigentlich beinahe adelig mit einem „Sir“ davor, aber alle nennen mich Lancy – das finde ich ok, denn man soll ja die Nase nicht zu hoch tragen. Wobei ich meine Nase schon sehr hoch nehmen kann – was mir besonders Spaß macht, wenn die kleinen Volti-Mädels mit der Trense kommen. Ich habe jetzt eine eigene Voltigier-Gruppe bekommen, eine L Gruppe und bin gespannt, wie das mit den Turnieren wird. Die Mädels sollen sich ein ganz tolles Motto mit super schönen Trikots ausgedacht haben und ich hoffe natürlich, dass ich dann auch schicke Sachen angezogen bekomme. Ein bisschen Bling-Bling habe ich ja schon – das Stirnband von meiner Volti-Trense glitzert soooo schön.