Bram (bis 2017)
18.03.2017
Diva (bis 2017)
18.03.2017

Charlie

Slowake, 176 cm, v. Renomee a.d. Chavtajn, geb. 29.12.2001, beim RVC seit 2008 bis 2018
Ahoj! Volám sa Charlie. Ich komme aus der Slowakei, genauer gesagt aus dem dortigen Landgestüt. Da bin ich auch schon Voltigieren gegangen und so konnte ich natürlich sofort voll einsteigen. Ich habe schon verschiedenen Gruppen zu tollen Schleifen verholfen, laufe auch gerne mal Breitensportgruppen und ich war schon als Pippi-Langstrumpf Pferd mit Tupfen bemalt. Beim Reiten verstehe ich mich mit Anfängern echt gut – ich kürze immer die Bahnecken gut ab, dann muss ich weniger laufen – oder? Und mit den guten Reitern zeige ich gerne, dass ich auch richtig ordentlich Dressur kann und wenn mir jemand einen Sprung hinstellt – am liebsten im Gelände, dann gibt es kein Halten mehr. Kurz gesagt, ich bin super und für alles einsetzbar!