Wir trauern um Bettina Groß
05.12.2020
Happy New Year
31.12.2020

Avalon geführt von Geisterhand übernimmt Aufgaben von Rentieren

Avalon-Weihnachten-2020-1

Die Rentiere mussten wegen der Corona-Pandemie vorübergehend in Quarantäne, deshalb wurden unsere Schul- und Voltigierpferde um Hilfe gebeten. Nachdem die Belohnung in Form von Möhren nur Avalon aus dem warmen Stall hervorgelockt hat, hat dieser den Job bekommen. Allerdings hat er sich die genaue Aufgabenbeschreibung nicht richtig durchgelesen. Er ging also davon aus, dass er einfach von Möhren-Geisterhand geführt in den Pferde-Hänger muss und dann zusammen mit dem schweren Schlitten samt Weihnachtsmann und Christkind herumgefahren wird. Um dann zusammen mit glücklichen Kindern fotografiert und natürlich entsprechend mit Leckerchen entlohnt zu werden.
Der Weihnachtsmann war darüber nicht erfreut, da er natürlich vorhatte, dass der Schlitten von Avalon gezogen wird. Derzeit ist noch in Klärung, wie man hier zu einer Lösung kommt. Avalon macht erstmal Pause von dem Stress in seiner Box und rät vermutlich den anderen Pferden ab, sich um diesen Job zu bewerben.


Auf jeden Fall wünschen wir Euch allen eine schöne, ruhige und vor allem gesunde Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 
Avalon-Weihnachten-2020-2
Avalon-Weihnachten-2020-3
Avalon-Weihnachten-2020-4