Friseure wieder geöffnet!
01.03.2021
Hafi Gang komplett
04.05.2021

Neuer Haflinger als Osterüberraschung!

Der Haflinger Nando kam am Ostermontag als Neuzugang zu uns. Damit ist die Hafi-Gang mit 4 Pferden komplett. Er genießt gerade mit Avalon eine Zweierkoppel, aber Masun und Amicelli stehen schon in den Startlöchern und haben genau ausgemacht, dass natürlich Masun weiterhin der Chef bleibt und dann wird man sehen. Nando ist 11 Jahre alt und hat einen sehr stabilen Körperbau, so dass er wahrscheinlich gleich auch in Avalons „WeightWatcher“ Gruppe mit aufgenommen wird. Es wurde schon angedeutet, dass er Amicelli ein bisschen ähnelt, daber das hat der natürlich weit von sich gewiesen. Die Zeichnung im Gesicht von Nando ist auch weniger ausgeprägt als bei Amicelli, daher kann man die beiden schon am Kopf gut unterscheiden. Außerdem hat Nando auch einen großen Kopf – hoffentlich ist da kein „Dickkopf“ drin. Wir werden sehen.

21_650_IMG_8048
21_650_IMG_8043