Neuer Haflinger als Osterüberraschung!
05.04.2021
Renaturierung unseres Movie-Trainings-Raums
22.05.2021

Hafi Gang komplett

Hier bin ich: Sir Luxembourg! Und ich bin erleichtert, dass ich bei Euch nicht der einzige Adlige bin. Ich hoffe sehr, dass ich mit meinesgleichen, also Sir Lancelot, auf die Koppel gehen darf. Wir haben ja sogar die gleichen Initialen! Aber ich befürchte, ich werde wohl mit den anderen Haflingern zusammen sein. Naja ist zwar nicht standesgemäß aber vielleicht lustiger.
Weil ich soooo schön bin denken die bestimmt, ich sei gar kein richtiger Haflinger. Wenn die wüssten was ich für Tricks auf Lager habe! Ablegen, Teppich aufrollen, aufs Podest klettern…etc. Aber das verrate ich erst wenn Masun weg ist. Dann ist hier nämlich die Chef Stelle frei! Und ich fühle mich durchaus geeignet! Was ich kann? Ich bin ein tolles Dressurpferd und Springen kann ich auch sehr gut! Volti? Pahhhh kann nicht so schwer sein! Ihr dürft Euch also auf eine schöne Zeit mit mir freuen.

Hochachtungsvoll Euer SIR Luxembourg

Hafi_Gang2