Happy Birthday zum 25. Geburtstag!!
20.02.2021
Neuer Haflinger als Osterüberraschung!
05.04.2021

Friseure wieder geöffnet!

Johnny und Caramax waren sehr zufrieden, dass sie einen der begehrten ersten Termine erhalten hatten. Während Johnny es auch in den harten Zeiten ohne Haarstylist geschafft hatte, einigermaßen ordentlich auszusehen, war bei Caramax zu sehen, dass er bei der Haarpflege dringend Hilfe benötigte. Auch sonst hatten die beiden sich etwas gehen lassen, aber das wird jetzt sicher wieder besser, wenn der Frühling kommt und endlich wieder richtig Sport getrieben werden darf.

Die anderen Pferde haben auch ihre Termine erhalten. Casi sieht bereits top aus, daher munkelt man, dass sie schon vorher mal heimlich von einem Stylisten besucht wurde. Amicelli hat auch nach einem Termin angefragt, aber es musste ihm klargemacht werden, dass man unmöglich diese engelsgleichen Haflingerhaare kürzen darf. Avalon ging davon aus, dass Friseur irgend etwas mit Fressen zu tun hat und wollte daher auch mal drankommen, hat aber bisher keinen Termin erhalten. Für Chicco wird noch ein freiwilliger kräftiger Helfer gesucht, der den Friseur vor Schaden bewahrt und beim Bändigen unseres mächtigen Schwarzbraunen helfen kann. Für Chicco ist der Friseur das, was für Masun der Tierarzt ist - das pure Grauen in menschlicher Gestalt. Calimero hat den nächsten Termin bekommen und überlegt bereits, ob er es auch mal mit Farbe versuchen soll nachdem Casi ihm vom Blondieren erzählt hat.