TG 3 auf den Oberbayerischen Meisterschaften
03.07.2022
Ergebnisse Bayerische Meisterschaften 2022
10.07.2022
TG 3 auf den Oberbayerischen Meisterschaften
03.07.2022
Ergebnisse Bayerische Meisterschaften 2022
10.07.2022

Oberbayerische Meisterschaften mit dem Olympia-Team TG 5

Was für ein tolles Turnier! Für Lancy ging es schon am Freitag Nachmittag nach Vaterstetten - man weiß bei ihm ja nie, wie schnell er in den Hänger einsteigt - doch oh Wunder: Lancy stieg dank Verladeprofi Julia M. hoch motiviert in den neuen Pferdehänger.
In der Pflicht am Samstag Vormittag war er noch ein bisschen aufgeregt, so dass es ein paar ungewöhnliche Wackler bei den Voltis gab. Und am Nachmittag bei der ersten Kür war er dann auf einmal etwas müde. Naja, so eine Übernachtung in einem fremden Stall ist ja auch immer recht aufregend. Aber das hat sein Team nicht davon abgehalten, eine schöne Olympia-Kür zu turnen. Die Nationalhymne kam auf den Punkt und der eine oder andere Richter lächelte zustimmend.
An Tag 2 war Lancy dann sehr gut ausgeschlafen und ich hatte mir nochmal Tipps geholt, wie ich das Pferd noch besser im Zirkel vorstellen kann - und was soll ich sagen. Hat top geklappt! Eine super 2. Kür und wir freuten uns mega über unsere Platzierungen.

Wettbewerb Samstag (Pflicht+Kür) Note 5,425 - Platz 2 (2. Abt.)
Kürwettbewerb Sonntag 6,037 für die Kür und Platz 3
Meisterwertung "Oberbayerischer Voltigierwimpel"  Platz 3 mit Note 5,622

Danke auch an den Veranstalter VVI Ingelsberg - dieses Jahr hat uns die OBB besonders gut gefallen - Organisation und Turnierbedingungen top!