Kaderlehrgänge Einzel Oci, Sen. Doppel Luisa und Wendy, Junior-Team
22.01.2023
Winterlehrgang TG3 in Lohe
05.02.2023
Kaderlehrgänge Einzel Oci, Sen. Doppel Luisa und Wendy, Junior-Team
22.01.2023
Winterlehrgang TG3 in Lohe
05.02.2023

Reitlehrgang für Clay und Julia mit Bernd Mehlhorn „Gymnastizierung unter dem Sattel“

Ende Januar gab es noch einen etwas anderen Lehrgang im Voltigierbereich. Julia hatte mit Clay die Möglichkeit bei einem Reitlehrgang bei Bernd Mehlhorn teilzunehmen. Dieser wurde bereits 2022 angeboten und die beiden konnten wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen. Auch dieses Jahr zeigte sich Clay motiviert und spritzig. Seine 18 Jahre merkte man ihm zu keiner Sekunde an. Mit viel Lob und Hausaufgaben beendeten Clay und Julia den Lehrgang auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden und glücklich.