Movieturnier Junior Doppel in Utting
05.03.2023
Gilching 5 = Junior 2 – Training auf dem RundlaufMOVIE in Garching-Alztal
05.03.2023
Movieturnier Junior Doppel in Utting
05.03.2023
Gilching 5 = Junior 2 – Training auf dem RundlaufMOVIE in Garching-Alztal
05.03.2023

TG 7 auf Movieturnier in Utting

Zum Saison-Start ging es am Sonntag für die TG 7 zum Movieturnier nach Utting. Wie immer mit Profi-Frisuren versorgt, fuhren wir am Nachmittag in die Turnhalle, nachdem vorher im Training alles reibungslos geklappt hat, fühlten wir uns gut vorbereitet. Als es Zeit war zum Einlaufen, lief dann erstmal die falsche Musik, irgendwie war sie nicht in der Playlist gelandet, Lea sprintete also nochmal schnell in die Umkleide um den USB Stick zu holen. Währenddessen, das nächste Problem, die Richter klingelten für den Beginn der Vorstellung doch niemand hatte den Movie angestellt. Die Voltigierer haben aber trotzdem brav die Vorstellung begonnen, der Richter hatte ja geklingelt. Nach kurzer Besprechung mit den Richtern dann schnell die Entscheidung: wir fangen nochmal von Vorne an. Diesmal mit laufendem Movie. Unsere Voltis haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben dann eine tolle Vorstellung abgegeben, die mit der Note 4,554 belohnt wurde. Für einen Teil der Gruppe ginge es dann auch noch zusammen mit Voltis der TG 6 und TG 4 zum Turnwettbewerb. Auch hier haben wir uns gut geschlagen.