TG 7 auf Movieturnier in Utting
05.03.2023
Neuer Hallenboden
09.03.2023
TG 7 auf Movieturnier in Utting
05.03.2023
Neuer Hallenboden
09.03.2023

Gilching 5 = Junior 2 – Training auf dem RundlaufMOVIE in Garching-Alztal

Zur optimalen Vorbereitung auf die Turniersaison haben wir ein Training auf dem RundlaufMovie beim Pferdesportverein Garching-Alztal e.V.
Wir haben unsere Kür nochmal ordentlich geübt - die sitzt jetzt wirklich sicher und wir freuen uns sehr auf unseren ersten Start beim VVI in Vaterstetten Ende März. Und natürlich wurde auch die Pflicht intensiv trainiert. Ich habe den Movie auch mal ausprobiert, aber so als Reiter finde ich doch, dass er ein bisschen schlecht auf meine Hilfen reagiert hat - die "Macht" war in einem schwarzen Kästchen, das Lena als Cheftrainer um den Hals trug. Bei Stufe 4 war es mir dann auch zu schnell, so dass ich dann doch lieber wieder abgestiegen bin.