Voltigierturnier vom RVF Oberland in Otterfing
07.05.2023
Preis der Besten
21.05.2023
Voltigierturnier vom RVF Oberland in Otterfing
07.05.2023
Preis der Besten
21.05.2023

Pferd International – 4 Gilchinger Teams erfolgreich am Start

Was für eine Kulisse – die große Olympia Halle bis zum letzten Platz mit Pferdebegeisterten Zuschauern besetzt. Da heißt es für Pferd und Voltigierer – starke Nerven behalten. Das Turnier war dieses Jahr ein reiner Kür Wettbewerb und daher war das Starterfeld besonders groß.

 

M-Gruppen – Platz 1 für:

Gilching 3 – Chranach, Longe Vanessa von Mandelsloh

 

L-Gruppen – Platz 4 für:

Gilching 4 war mit Chupito, Longe Annika Unland

 

Junior-Gruppen – Platz 1 für Junior 1, Platz 2 für Junior 2

Junior 1 – Clay’s Power Boy, Longe Natascha Dorschel

Junior 2 – NM Sir Lancelot, Longe Daniela Gaedtke

Für Junior 1 war es der Einstieg in die Turniersaison – da gleich auf so einem großen Turnier Leistung zeigen – Respekt!

Gilching 3 konnte endlich ihre tolle Kür zeigen und freute sich natürlich riesig über den 1. Platz in einem starken Starterfeld.

Chuppi lief auch sehr brav für Gilching 4 seine Runden, gute Nerven hat er sowieso, aber dass er wirklich die ganze Kür gut durchläuft,…. Gut gemacht!

Junior 2 wollte das Olympia Thema natürlich endlich in der Olympia Halle zeigen – das war auf jeden Fall das erklärte Hauptziel und das hat gekappt wie man an den tollen Fotos (Danke Jens!) sehen kann.