TG 8 beim Turnhallenturnier in Weicht
20.02.2019
TG 6 Calimero beim Movie-Training in Vaterstetten
19.03.2019
TG 8 beim Turnhallenturnier in Weicht
20.02.2019
TG 6 Calimero beim Movie-Training in Vaterstetten
19.03.2019

Masun feiert seinen 23. Geburtstag

Unglaublich – unser Masuniii ist schon 23 Jahre alt. Davon hat er 16!! Jahre beim RVC Gilching als Voltigier- und Schulpferd verbracht. Es wird Zeit, dass er seine Memoiren schreibt, er hat sicher so einiges zu erzählen. Seinen Ehrentag hat er mit seiner aktuellen Turniergruppe, der TG8 gefeiert. Auf seinem Wunschzettel standen wie jedes Jahr Bananen, Bananen und was es sonst noch so an leckerem Obst gibt. Er ist ja ein großer Obstfan und liebt einfach alles, was süß ist. Seine „Zungengymnastik“ ist sowieso unvergleichlich. Wir hoffen, dass er noch viele Jahre so fit bleibt und wünschen unserem Masuniiiii nur das Beste!