Weltreiterspiele Tryon USA (North Carolina)
22.09.2018
Völlig losgelöst fliegt das Raumschiff – Reitturnier in Otterfing
03.10.2018
Weltreiterspiele Tryon USA (North Carolina)
22.09.2018
Völlig losgelöst fliegt das Raumschiff – Reitturnier in Otterfing
03.10.2018
Vereinsmeisterschaft der Dressurreiter. 27 Reiterinnen und 1 Reiter nahmen bei strahlendem Wiesn-Wetter an der Vereinsmeisterschaft 2018 teil. Ausgeschrieben waren verschiedene Wettbewerbe in den Leistungsklassen A, E, RWB und Mini-RWB.

Vereinsmeister in der A Dressur wurde Mariella Grienberger auf Avalon mit Wertnote 8,2, auf dem 2. Platz folgte Lena Gaedtke mit Amicelli 7,8 und Platz 3 ging an Simone Hemm mit Masun 7,5. Somit waren unsere drei Haflinger wieder mal on TOP! In der E Dressur sicherte sich Lena Wölk auf Chicco mit 7,6 den 1. Platz, Platz 2 ging an Lisa Zirn auf Monti mit 7,5 und Platz 3 an Anna Obermüller auf Chicco mit 7,0. Den Reiterwettbewerb 1. Abteilung gewannen Sophie Gotzler auf Overo, und der 1. Platz in der 2. Abteilung ging an Coco von Mellentin auf Calimero. Im Mini-Reiterwettbewerb gewann Luise Scheer auf Calimero.

Es gab dann noch einen Hunde Wettbewerb – einen Agility Parcours mit 7 teilnehmenden Hunden samt Herrchen/Frauchen. Hier wurde viel gelacht und alle gaben ihr Bestes.

Glückwunsch an die Sieger und Platzierten und vor allem DANKE an unsere tollen Schulpferde!

Alle Platzierungen der Vereinsmeisterschaft findet ihr hier: Ergebnisse