Sichtung zur DM in Aufroth
12.05.2019
Kanadische Voltigierer zu Gast beim RVC Gilching
24.05.2019

TG 3 in Ötz/Thierhaupten

Am 19.5. war die TG 3 mit Clay an der Longe von Luzie Legler-von Creytz in Ötz/Tierhaupten am Start. Früh am Morgen ging es auch dieses Mal wieder los. Ein tiefenentspannter Clay, der schon die Nacht in Ötz verbracht hatte, legte die Grundlage für eine solide Pflichtleistung. Nach einer kurzen Pause hieß es dann auch schon wieder fertig machen zur Kür. Hier konnte die Gruppe ihre Leistung von Roggenburg deutlich steigern und lief nach einer ordentliche Kür glücklich aus dem Turnierzirkel aus. Mit einer Wertnote von 6,39 und einem 5. Platz bei den M-Gruppen am Sonntag bzw. dem 7. Platz unter den M-Gruppen gesamt ist damit auch die Qualifikation für die Bayerischen Meisterschaften 2019 geschafft.

(c) Photos by Vaulting Moments