Vereinsinterner Pflicht-Wettbewerb der TG6 und TG7
12.07.2021
Casi und Lancy auf Trainingsturnier in Utting/Achselschwang
24.07.2021
Vereinsinterner Pflicht-Wettbewerb der TG6 und TG7
12.07.2021
Casi und Lancy auf Trainingsturnier in Utting/Achselschwang
24.07.2021

Erster Turnierstart für Chupito

Am Samstag ging es zum ersten Mal für Chuppi mit seiner TG5 zur Pferdeprüfung aufs Turnier nach Weicht. Wie ein routiniertes Voltigierpferd ließ er sich von nichts beeindrucken, stieg seelenbrav in den Hänger und zeigte keinerlei Nervosität im Umgang auf dem Turnier und im Turnierzirkel. Der erste Schritt vom Springpferd zum Voltigierpferd ist nun also geschafft und jetzt heißt es unsere Performance noch weiter zu optimieren. Nächstes Wochenende geht es auch schon gleich aufs nächste Turnier nach Utting zum Pflichtstart. 


Seine Voltigiererinnen hatten auch großen Spaß, zum ersten Mal wieder genau nach 2 Jahren an den Start zu gehen. Im Juli 2019 haben sie als Vize Bayerischer Meister der L-Gruppen in Weicht ihr Gruppenpferd Casaletta verabschiedet. 


Endnote 6,050 3. Platz nach Lewin vom RVV Weicht und Cuba vom VV Eichstätt.