Erster Turnierstart für Chupito
17.07.2021
Chuppi und Amicelli auf Trainingsturnier in Utting/Achselschwang
25.07.2021
Erster Turnierstart für Chupito
17.07.2021
Chuppi und Amicelli auf Trainingsturnier in Utting/Achselschwang
25.07.2021

Casi und Lancy auf Trainingsturnier in Utting/Achselschwang

Endlich ging es mal wieder los - ein Übungsturnier in Utting! Lancy und Casi fuhren gemeinsam - unterstützt von unserem Verladeprofi Julia Modersitzki gab es diesmal für Lancy auch kein Zögern. Am Turnier waren beide Pferde trotz langer Turnierpause im Zirkel brav und entspannt. Die L-Gruppen Voltigierer der TG6 Sir Lancelot (Longe Daniela Gaedtke) und TG7 Casaletta (Longe Vanessa von Mandelsloh) zeigten ihre Pflicht und es war für beide Gruppen wirklich schön, mal wieder in Trikots vor Richtern und ein bisschen Publikum in den Zirkel einzulaufen. Lancy hatte nach einer Pferdefrüfung im Herbst 2020 überhaupt erst seinen zweiten Auftritt als Voltigier-Pferd. Mit Pferdenote 6,5 waren wir echt zufrieden. Casaletta ging zum ersten Mal rechts herum im Zirkel, da die TG7 ihre Pflicht rechts herum turnt. Rechts ist nämlich die Schokoladenseite von unserer Casi. Dann gab es noch für die TG6 eine Kür am Movie mit anschließender Richterbewertung und dann gings auch schon wieder nach Hause. Natürlich mit sehr schönen Mitmachschleifen und vielen Ehrenpreisen. Dankeschön an die Veranstalter des Voltigierverein Utting.