Voltigerpferde-Prüfung für Lancy mit TG6 in Otterfing
30.09.2021
Oberbayerische Meisterschaften – TG3 mit Clay’s Power Boy am Start
10.10.2021

Oberbayerische Meisterschaften – Vizemeisterschaft für TG6 und 3. Platz für TG5

Chuppi TG5 und Lancy TG6 haben ihren ersten Start in der Klasse L mit Bravour gemeistert. Auf den Oberbayerischen Meisterschaften beim VVI in Vaterstetten gelang der 2. Platz für Lancy mit 5,451 an der Longe von Daniela Gaedtke und der 3. Platz für Chuppi mit 5,323 an der Longe von Annika Unland. Für beide Pferde war es der erste richtige L-Start mit Pflicht und Kür und eigentlich war das erklärte Ziel, dass die Pferde das brav durchlaufen. Lancy war top in Form, bekam tolle Pferdenoten und so konnte die TG6 eine saubere Pflicht abliefern und in der Kür zum ersten Mal ihren neuen kleinen 3-er Block vorführen, was sehr gut geklappt hat.
Chuppi lief in der Pflicht ebenfalls sehr ordentlich und hat sich in der Kür sehr bemüht und vor allem Annika hatte richtig zu tun, damit er das gut durchlaufen kann. Mit Freude und auch Überraschung wurden die guten Plätze dann ordentlich bejubelt! Weiter so! Lancy war wieder mit seinem persönlichen Verladeprofi Julia M. unterwegs. Er fand die Fahrt im Hänger nicht so richtig toll und dann hat Chuppi ihm auch noch das ganze Heu weggefressen, aber dank Julia ist er trotzdem wieder eingestiegen – das wird schon!

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit unseren tollen neuen L-Pferden!