Turnier in Mertingen
26.06.2022
Ergebnisse Oberbayerische Meisterschaften 2022
03.07.2022
Turnier in Mertingen
26.06.2022
Ergebnisse Oberbayerische Meisterschaften 2022
03.07.2022

Am Wochenende hat uns die freudige Nachricht erreicht, dass Oci, Monti und Julia Ende Juli nach Ungarn zur Junioren/U-21 EM fahren. Nach dem Preis der Besten im Mai war Oci noch 1. Reserve bei den U-21 Damen. Nachdem sich nun aber eine der bereits nominierten Voltigiererinnen auch im Senior Pas-de-Deux für die WM qualifiziert hat und doppelt starten nicht gestattet ist, dürfen wir uns riesig freuen, dass unsere Oci mit Monti und Julia Teil des deutschen Teams in Kaposvar dieses Jahr sein darf.

Was ein toller Erfolg für unseren Verein – wir gratulieren ganz herzlich zur Nominierung und drücken natürlich die Daumen.