Neuer Wettbewerb: Schweif-Werfen
18.09.2022
Nominierung für den DVP der M Gruppen
02.10.2022
Neuer Wettbewerb: Schweif-Werfen
18.09.2022
Nominierung für den DVP der M Gruppen
02.10.2022

Letzter Stop 2022 für Monti und Oci – DJM Münchehofe

Ein letztes Mal für dieses Jahr ging es für Oci, Julia und Monti (und dieses Mal auch endlich wieder mit Ulle) los, nach Münchehofe in der Nähe von Berlin. Dort fanden die deutschen U21 –Meisterschaften im Bereich der DJM statt.

Man merkte uns an, dass wir beim Pflichtstart irgendwie noch nicht ganz „wach“ waren. Dieser fand bereits donnerstags statt und nicht wie gewohnt freitags. Platz 5 nach der Pflicht war ok, aber noch mit Luft nach oben. Freitag dann also wachgerüttelt ins Technikprogramm. Da hatte allerdings Monti nicht so ganz den Wettkampfmodus an und erschwerte Oci das Umspringen (ein Pflichtelement), dass sie dann nochmal wiederholen musste. Immer noch Platz 5.

Samstag: Ein letztes Mal konzentrieren für die Kür in diesem Jahr. Und das gelang auch. Alle Beteiligten zeigten nochmal ihr Bestes. Belohnt wurde das am Ende mit dem 3. Platz im Gesamtergebnis.

Eine anstrengende Saison 2022 geht für unser Trio zu Ende. Glücklich über alles erreichte, aber auch glücklich über eine Trainingspause und etwas Erholung in den kommenden Wochen.