DJM Münchehofe
18.09.2022
Sieg am Turnier in Vaterstetten –  TG5 mit ihrer Olympia Kür!
02.10.2022
DJM Münchehofe
18.09.2022
Sieg am Turnier in Vaterstetten –  TG5 mit ihrer Olympia Kür!
02.10.2022

Nominierung für den DVP der M Gruppen

Für die TG3 war das Herbstturnier in Vaterstetten die letzte Sichtung für die mit Spannung erwartete Nominierung für den Deutschen Voltigierpokal der M Gruppen. Das Wetter machte die Vorbereitung auf den Pflichtstart nicht gerade einfach, der strömende Regen hat sowohl bei Chicco als auch bei den Mädels etwas an der Konzentration gekratzt, und so haben wir leider mehr als nur den ein oder anderen Punkt liegen gelassen. Kurze Verschnaufpause, und volle Konzentration auf unsere Kür, die im Laufe der Saison wirklich zu einem sicheren Hafen geworden ist. So konnten wir nach einer schönen Runde mit einem Grinsen aus dem Zirkel laufen, in der Hoffnung, ein paar Plätze gutgemacht zu haben. Groß war dann auch die Erleichterung, dass wir zur Siegerehrung einlaufen durften und wir es mit der Kür auf den 4. Platz geschafft hatten, mit nur 0,14 Punkte Abstand zu Platz 1.

Noch größer war dann die Freude, als wir noch während der Siegerehrung die Nominierung für den DVP erhielten. Somit geht unsere Saison in eine tolle Verlängerung und wir freuen uns auf ein tolles Wochenende Ende Oktober in Schwaiganger.

 

Fotos von justPHOTOS