Reitturnier in München-Solln – BESTNOTE für Amicelli mit Felipa 8,5!!
20.05.2017
Pferd International München Riem
25.05.2017

Preis der Besten – 1. Platz für Sarah Kintrup

Von 19.-21.5 waren wir mit Sarah Kintrup in Warendorf beim “Preis der Besten”. Sarah hat, wie im letzten Jahr, im Wettbewerb „ Zukunftstrophy“ teilgenommen. Der Pflichtdurchgang war ordentlich und Sarah konnte sich auf Platz 5 einreihen. Chancen auf den Sieg, wie im Vorjahr, hatten wir uns nicht mehr ausgerechnet, aber ein Podestplatz war mit einer ordentlichen Kür auf jeden Fall noch möglich. Am Sonntag turnte Sarah ihre „Piratenkür“ nahezu fehlerfrei auf Donatelli (Longe Julia Handel), der sich auf von seiner gewohnt besten Seite zeigte. Wir konnten mit dem Durchgang mehr als zufrieden sein. Jetzt hieß es abwarten, was die Konkurrenz ablieferte, die noch vor ihr lag. Nach dem Ende der Prüfung waren wir überglücklich und stolz, denn Sarah konnte Ihren Sieg von 2016 verteidigen und wurde erneut Sieger der „Zukunftstrophy“ 2017.
 
_MG_4485
_MG_4476