A und L Gruppen auf dem L-Cup Turnier in Weicht
24.07.2017
Deutsche Meisterschaft in Verden
27.08.2017
A und L Gruppen auf dem L-Cup Turnier in Weicht
24.07.2017
Deutsche Meisterschaft in Verden
27.08.2017

Bronze Medaille für Diva und das Junior Doppel aus den USA!!

Diva, Monti und Charlie waren auf der Weltmeisterschaft der Junioren in Ebreichsdorf (Österreich). Im Doppel kamen Janie Salisbury und Bridget Kiernan mit Diva aufs Siegertreppchen und feierten ihre Bronze Medaille mit 7,750. Für Diva gab es eine schicke WM Pferdedecke und eine wunderschöne Championatsschleife. Im Einzel belegte Tessa Belardi mit Diva den 17. Platz.
Monti lief für das USA Junior Team. Die Gruppe hatte vor der WM ja nur wenige Trainingstage auf Monti, und freute sich über einen respektablen 7. Platz mit 6,826. Beide Pferde wurden von Carolyn Bland vorgestellt. Charlie lief für Canada im Einzel an der Longe von Jessica Bentzen und erreichte mit Charlotte Axani Platz 35 und Cassidy Johannesson Platz 41. Er war wie schon im letzten Jahr blütenweiß geputzt und auch wieder seeehr stolz bei so einem internationalen Wettbewerb am Start zu sein. Unsere Pferde haben sich auf der WM von ihrer besten Seite gezeigt und hatten auch ausreichend Ruhepausen um sich mit Pferden anderer Nationen auszutauschen. Charlie war bei den Franzosen und hat da sicher das eine oder andere Wort aufgeschnappt, Diva und Monti standen unter der Flagge in der "United States of America" Stallgasse und fanden das auch ziemlich cool.