Casaletta auf Jahres-Abschluss-Turnier in Rohr
13.10.2018
Sir Lancelot – neu beim RVC
04.11.2018

Mottoturnier der Breitensportgruppen

Bei traumhaftem Herbstwetter fand am Sonntag, 21.10. das traditionelle Mottoturnier der Breitensport- sowie Fördergruppe auf Gut Mischenried statt. Die 7 Gruppen präsentierten vor großem Publikum ihr akribisch einstudiertes Programm und begeisterten mit vielen Höhepunkten.

Und wieder einmal überboten sich die bis ins kleinste Detail geplanten Kostüme der Gruppen gegenseitig. Vom froschgrünen Yoda, fauchenden Tiger, bezaubernden Ballerinas über gruselige Hexen, blaugesichtige Außerirdische und anmutige Burgfräuleins – da kam so mancher Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ein weiterer Höhepunkt war der Showact von unserem Doppel Luisa und Wendy auf Chicco, der die Zeit bis zur mit Spannung erwarteten Siegerehrung perfekt überbrücken konnte.

Wie jedes Jahr ein unvergessliches Event - Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker, und Würstelverkäufer!
Ergebnisse Breitensport:

  1. Masun Montag
  2. Avalon Mittwoch
  3. Calimero Montag
  4. Overo Mittwoch
  5. Masun Dienstag / Avalon Montag

Fördergruppe Donnerstag