Frohe Ostern wünscht Masun!
11.04.2020
Casaletta wünscht SCHÖNE FERIEN
29.05.2020

Mund-Nasen-Schutz und Abstandsregel – unsere Hafis machen es vor

Hafi-Gang-2

Die Hafigang (Chef natürlich vorne Masun!) macht es vor – korrekter Mund-Nasen-Schutz und natürlich der Abstand von 2 Metern eingehalten – schon kann man guten Gewissens gemeinsam auf der Wiese grasen und den schönen Frühling genießen. Sie haben schon versucht, es den anderen Pferden genau zu erklären, aber die sind da noch weniger diszipliniert. Casi und Clay kann man einfach nicht vom intensiven Kuscheln abhalten, aber die beiden Wohnen ja praktisch zusammen, daher ist das dann auch ok. Bleibt gesund und wir freuen uns schon auf baldige Reit- und Voltigierstunden. Mal sehen wann das wieder möglich ist – wir drücken auf jeden Fall die Hufe!