Mund-Nasen-Schutz und Abstandsregel – unsere Hafis machen es vor
19.04.2020
Unser neuer Movie ist da!
28.06.2020

Casaletta wünscht SCHÖNE FERIEN

Casaletta wünscht im Namen aller Pferde schöne und gesunde Pfingstferien!

Es geht ja langsam wieder mit dem gewohnten Voltigier- und Reitbetrieb los. Wir Pferde haben die Ruhezeit doch recht genossen und der eine oder andere muss ein paar glücklich angefutterte Kilos wieder abtrainieren. Aber mit Eurer Hilfe und den Reit- und Voltigier-Trainingsstunden geht das sicher schnell, so dass der Bikini Figur nichts mehr im Wege steht. Naja, ich bin ja die Einzige, die hier Bikini tragen kann, die Jungs haben natürlich ein anderes Styling für den Sommer. Ich war natürlich auch schon wieder frisch beim Friseur und freue mich sehr, wenn mir die Jungs dann auf der Koppel ordentlich entgegenwiehern, allen voran natürlich Clay. Der ist manchmal schon ein bisschen zu anhänglich, aber neuerdings habe ich sehr gute Beziehungen zu meinen Koppelnachbarn Calimero und Lancy geknüpft. Die sind zwar nicht ganz so stattlich, aber dafür gut zum Knuddeln.

Wenn Ihr Fragen zu den Volti/Reitstunden in den Ferien habt, wendet Euch am besten an die Trainer. Erholt Euch gut und wir freuen uns sehr, dass wir alle wieder richtig gut zusammen Sport machen können. Natürlich halten wir uns an alle neuen Regeln – und unsere Gesichtsmasken sind zum Glück so gestaltet, dass wir in Ruhe weitergrasen können.