Malwettbewerb beim RVC Gilching
10.01.2021
Friseure wieder geöffnet!
01.03.2021
Malwettbewerb beim RVC Gilching
10.01.2021
Friseure wieder geöffnet!
01.03.2021

Happy Birthday zum 25. Geburtstag!!

Masun feiert seinen 25. Geburtstag. Kaum zu glauben, aber unser Masuniii ist heute 25 Jahre alt geworden! Natürlich wurde das ausgiebig gefeiert! Erstmal gab es bei sonnigem Frühlingswetter den "Möhrenkuchen" auf dem Paddock, dann gings zur Indoor-Party mit den Best Buddys Amicelli und Avalon. Da gab es dann Bananas satt und die Bananarama Party war eröffnet. Masun hat einige Anekdoten aus seinen 16 Jahren beim RVC Gilching erzählt. Da sind ganz unglaubliche Geschichten dabei, aber wir haben ihm versprochen, nix weiterzusagen. Heute Abend darf er nochmal ein gemütliches Stündchen mit den Samstag Reitermädels genießen. Ganz relaxed mit viel Bananas und ein bisschen Bewegung an der frischen Luft. Er muss ja schließlich auch weiterhin so gut in Form bleiben. LOVE Masuniiiiii