TG4 auf Voltigierturnier in Lohe
21.05.2022
Der RVC Gilching auf der Pferd Inter
26.05.2022
TG4 auf Voltigierturnier in Lohe
21.05.2022
Der RVC Gilching auf der Pferd Inter
26.05.2022

Vom 21-22.5 fand der Preis der Besten in Warendorf statt. Unsere Oci durfte dort im Bereich der U21 Voltigierer starten und somit an der Quali für die EM 2022 in Kaposvar Ungarn teilnehmen. Am Start war sie mit Monti (Longe Julia Handel). Oci konnte sich nach der Pflicht auf Rang 5 einordnen. Aber ihre Stärke liegt mehr im Technik- bzw. Kürprogramm. Ihr Technikprogramm lief ohne große Patzer, allerdings immer noch Platz 5. Also hieß es für den Kürdurchgang nochmal alle Kräfte mobilisieren und alles geben. Das zahlte sich aus – mit der drittbesten Kür des Tages konnte sich Oci noch auf Platz 4 steigern. Am Ende hat es zwar nicht für die direkte Qualifikation für die EM gereicht, aber trotzdem für die 1. Reserve, was schon ein toller Erfolg ist. Wir gratulieren den Nominierten für die EM2022 und wünschen viel Erfolg.

Fotos (c) voltigierservice.de