Nominierung für den DVP der M Gruppen
02.10.2022
Mottoturnier lässt die Reitanlage strahlen
16.10.2022
Nominierung für den DVP der M Gruppen
02.10.2022
Mottoturnier lässt die Reitanlage strahlen
16.10.2022

Sieg am Turnier in Vaterstetten –  TG5 mit ihrer Olympia Kür!

Am Ende einer wirklich gelungenen Saison hatten wir nochmal einen schönen Turniertag in Vaterstetten. Ganz ohne Druck und mit viel Freude haben wir unsere Olympia Kür gezeigt. Lancy lief richtig toll und wir hatten in der Pflicht endlich mal die Gelegenheit zu zeigen, wie gut man auf Lancy stehen kann, wenn er einen schönen Zirkel galoppiert. Für die nächste Saison ist schon einiges geplant, lasst Euch überraschen. Wir sind wirklich stolz eine so gute Saison mit Lancy gehabt zu haben und lieben unser Motto.

Auf dem Turnier am 02.10. war die A-Gruppe Gilching 7 mit Avalon am Start (Longe: Lea Schuller) und hatte mit Note 3,950 den 4. Platz (2. Abteilung). Avalon und die Kinder trotzten dem sehr nassen Herbstwetter am Nachmittag und sammelten weitere Turniererfahrungen.