Großes Hoffest beim RVC Gilching
14.10.2023
Vereinsmeisterschaft Reiten 2023
21.10.2023
Großes Hoffest beim RVC Gilching
14.10.2023
Vereinsmeisterschaft Reiten 2023
21.10.2023

Avalon geht in den Ruhestand

Nach 14 Jahren beim RVC Gilching geht unser Haflinger AVALON mit 19 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand

 

Avalon hat in dieser Zeit wirklich viel bei uns erlebt. Top Voltipferd für Talentgruppe - als einziger Haflinger in Klasse L am Start. An der Longe von Bettina, Silke und Lea zahlreiche Voltigierer auf Turnieren begleitet. Auf jedem Motto-Breitensport-Event eine gute Figur gemacht. Mit vielen anderen Haflingern eine Gang gebildet - zwar nie als Anführer, aber immer gut mit dabei und vor allem ganz schnell und geschickt wenn es ans Fressen geht. Er hat auch seinen Reitern auf Turnieren und der Vereinsmeisterschaft immer zu einer guten Platzierung verholfen. Nicht zu vergessen seine stetige Bereitschaft bei jedem - wirklich jedem - Spaß mitzumachen. Top Lehrpferd für jeden Lehrgang zum Pferdeführerschein Umgang. Jetzt beginnt er seinen Ruhestand als Privatpferd in einen ruhigen Stall in der Nähe und wird sicher auch dort auf sich aufmerksam machen. Wir werden dich vermissen - aber wünschen dir noch viel, viel Spaß mit deinen neuen Besitzern.