Abzeichentag beim RVC Gilching
07.05.2017
Erfolgreicher Saisonstart der TG4 & TG6
14.05.2017

Ein besonderes Abitur-Geschenk!

Domingo hat eine neue Besitzerin und ist jetzt Privatpferd. Eine unserer Schulpferde-Reiterinnen hat ihn von ihren Eltern als Abiturgeschenk bekommen. Sie hatte sich schon viele, viele Jahre ein Pferd gewünscht und konnte es kaum glauben, dass dieser Traum jetzt in Erfüllung gegangen ist. Schwarz gelackt, schick eingeflochten und mit großer roter Geschenkschleife wurde er heute seiner neuen Besitzerin übergeben. Die Reiterin dachte eigentlich, sie käme zu einer normalen Nachreitstunde – doch ÜBERRASCHUNG – eigenes Pferd!! Er ist dann auch gleich freudig in den Hänger eingestiegen und hat in seinem neuen Stall eine schöne Paddockbox bezogen. Wir freuen uns für ihn, dass er ein so tolles neues Zuhause gefunden hat und vor allem die Reiter werden ihn natürlich sehr vermissen.

17_650_IMG_0472
 
17_650_IMG_0460