Turnier beim RV Würmtal
02.06.2019
Sieg für die TG4 auf den Deutschen Meisterschaften der L-Gruppen
30.06.2019

Donatelli und Chicco auf dem CVI Bern 07.-10.06.2019

Über das Pfingstwochenende sind unser Doppel (Luisa und Wendy) und Luca auf dem CVI in Bern gestartet. Außerdem startete unser Gast aus Canada Averill Saunders im Einzel. Averill startete bei den Junioren auf Donatelli (Longe Jess Bentzen) und konnte sich nach dem 1. Durchgang Platz 3 sichern. Leider hatte sie im 2. Kürdurchgang einen Sturz und beendete den Wettbewerb mit einer Endnote von 7.251 auf Platz 7.

Luca musste sich in einem starken Herrenfeld beweisen. Chicco (Longe Julia Handel) war etwas angespannt im Zirkel und machte es Luca nicht ganz so leicht. Auch er musste einen Sturz in der Kür verweisen und konnte sich dennoch mit einem ordentlichen Technikprogramm am Ende den 6. Platz sichern (Endnote 6.766).

Unser Doppel bestehend aus Wendy und Luisa (auf Chicco, Longe Julia Handel) hatten bei beiden Durchgängen auch etwas zu kämpfen. Am Ende reichte es jedoch zum Sieg mit einer Note von 6.606.

Alles in allem hatten wir ein schönes Wochenende in Bern und freuen uns nun auf die Oberbayerischen Meisterschaften Anfang Juli, wo wir mit voller Kraft nochmal angreifen.

CVI Bern-2