Reiterausflug der Donnerstag Reitgruppe in den Bayerischen Wald
27.06.2020
Endlich wieder sportliches Adrenalin und Trikots auf der Wäscheleine!
19.07.2020
Reiterausflug der Donnerstag Reitgruppe in den Bayerischen Wald
27.06.2020
Endlich wieder sportliches Adrenalin und Trikots auf der Wäscheleine!
19.07.2020

Endlich ist er da – unser neuer Movie! Er steht in unserem neuen Trainingsraum und kann von den Voltigierern jetzt genutzt werden. Der Movie entlastet vor allem die Pferde. Nun können Übungen unendlich oft wiederholt und ausprobiert werden, ohne dass dem Movie dabei die Puste ausgeht. Techniken können leichter verinnerlicht und später auf dem Pferd direkt angewandt werden. Die anderen Geräte im Trainingsraum sind natürlich auch sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass wir jetzt so top ausgestattet noch intensiver trainieren können.