Oberbayerische Meisterschaften – TG3 mit Clay’s Power Boy am Start
10.10.2021
Vereinsmeisterschaft Reiten 2021
06.11.2021
Oberbayerische Meisterschaften – TG3 mit Clay’s Power Boy am Start
10.10.2021
Vereinsmeisterschaft Reiten 2021
06.11.2021

TG7 Casaletta beim Akrobatiklehrgang in Starnberg

Am 30. Oktober 2021 konnte endlich wieder der Akrobatiklehrgang mit Jule und Basti stattfinden. Der Fokus lag für die TG6 besonders auf dem Handstand. Wir haben viele neue Übungen kennen gelernt, die uns sicher helfen unsere Handstand-Künste zu verbessern. Ganz nebenbei haben wir dadurch auch Muskeln gespürt, von denen wir gar nicht wussten, dass sie existieren. Nach einer kurzen Pause, in der wir uns auf der Air-Track und dem Trampolin austoben konnten, haben wir uns dann der Partnerakrobatik gewidmet. Dabei konnte jeder mal seine übliche Rolle oder Position verlassen und Neues ausprobieren.