Ferienkurs zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Pferdeführerschein Umgang
04.04.2023
Vereinsmeisterschaft Reiten 2023
21.10.2023
Ferienkurs zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Pferdeführerschein Umgang
04.04.2023
Vereinsmeisterschaft Reiten 2023
21.10.2023

Mittwoch-Reiterinnen auf Reitlehrgang in Warendorf

Mittwoch Reiterinnen wieder zusammen auf Lehrgang auf dem Hof Schulze Niehues. Wie jedes Jahr hatten wir richtig Spaß, haben viel gelernt und die Mädels haben sich schon mal auf ihre nächsten Reitabzeichen vorbereitet. Lenas Springpferd Calida sieht aus wie Casalettas große Schwester und hat die gleiche Freude am Springen. Simone, Annika, Alisa und Cathi haben diesmal neue Springpferde ausprobiert, die kommen teilweise aus dem Stall von Beerbaum Stables und wissen wie man springt ...... Dressur wurde natürlich auch fleissig geübt und ein Ritt über die schöne Geleändebahn und durch den See war natürlich bei schönstem Herbstwetter auch immer eine Freude.